Koenig_Beratungen_Covid19.png

WILLKOMMEN IM TEAM

⁄ WILLKOMMEN IM TEAM TINA!

 

Neu im Team begrüssen wir ganz herzlich Tina Manganello. Als systemische Familientherapeutin DGFS und mit Erfahrung im Bereich der aufsuchenden Familienarbeit, in der Arbeit mit Eltern und Kindern und Jugendlichen wird sie uns und die Familien tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns und wünschen Tina einen guten Start!

 

 

/ ANERKENNUNG BASEL-LANDSCHAFT

 

Wir freuen uns über die Anerkennung des Kantons Basel-Landschaft unserer Organisation als Anbieter von sozialpädagogischen Familienbegleitungen. König Beratungen ist nun offiziell auf der Liste der anbietenden Institutionen, die per 1. Januar 2022 mit dem Amt für Kinder, Jugend und Behindertenangebote (AKJB) eine Leistungsvereinbarung unterzeichnet haben.

Auf die weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Behörden, Gemeinden und dem Kanton Basel-Landschaft sind wir gespannt! 

​